Wir rüsten ab! Wir haben keinen Bock mehr! 
Der Sommer hat sich nicht mehr gezeigt und das ist die letzte Folge unserer Pause!
Außerdem ist die Dokomi vorbei und wir bauen gerade den Stand ab. Wäre da nicht die gefährliche Security, welche uns loswerden will!

Def macht eine Zusammenfassung seiner Erlebnisse auf der Dokomi in Verbindung mit seiner wilden Astralreise. Und da sein Handy auch ganz frisch kaputt ging, konntet ihr ihn auch leider nicht anrufen …

Dr. Sleep wird auch Thema, denn unser lieber Philipp liebt Stephen King Sachen über alles! Ob die Liebe aber auch für diesen Film brennt?

Und ganz wichtig: unsere liebe Rin Ember hat jetzt ein neues Buch bei Delfinium Prints herausgebracht! Das müsst ihr haben!

Achja … und Hugi hatte einen Schlaganfall oder ist weggepennt. Eins von beiden wird schon stimmen …