666 Tagen auf der Straße der Angst! – die große Sommerpause-Sause #4

Noch im Hotel ahnen wir nicht, was auf uns zukommt, da überrumpelt uns doch diese “Fear Street”. Wir werden verjagt, seelisch verschreckt, für immer psychisch beeinträchtigt und dürfen nicht mal im Hotel auschecken! Oder können wir doch noch entkommen? 

Heute widmen wir uns dem grusel Film-Dreiteiler auf Netflix und nehmen ihn auseinander … Also zerlegen ihn quasi. Ist da noch was gutes drin oder sind wir schon komplett abgehärtet?

Außerdem schaut Black Widow im Hotel vorbei und will auch noch unsere Meinung hören. 
Oh oh! Ob das gut ausging?

Und zum Schluss wissen wir gar nicht mehr, wer noch lebt, wer noch zahlen muss und warum Def einfach schlagartig das Hotel verlassen hat?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.