Deadline! Deadline! Deadline! Keine Zeit für Intervention! – die große Sommerpause-Sause #3

Def ist ein echter Powerworker! Er braucht kaum Schlaf, liefert immer zur Deadline ab und hat dabei keine Zeit für eine Intervention.
Manchmal lässt seine Konzentration aber zu wünschen übrig, läuft rückwärts zur Eisdiele und trinkt invertiert sein Schlumpf-Bier.

André hat sich weiterentwickelt und ist jetzt kein Mensch mehr, sondern hat sich über den Sommer die Fähigkeit angeeignet, ein Universalwesen zu sein. Alles was Gelb ist, ist André.
Oder er war schon immer so und wir haben es nur nicht bemerkt. Egal, wir werden es wohl nie erfahren …

Hugi hat im Urlaub den FKK-Strand für sich entdeckt und geiert jetzt nach nackte Rentner. Das hat ihm einfach im Leben gefehlt! 

Gab es noch irgendeine Entwicklung? Nein, eher einen Rückschritt: Tenet hat Hugi endlich im Griff und Defs Lieblingsstadion wurde von Zukunftsreisenden aus The Tomorrow War besucht, welche Def vom Arbeiten abhalten wollen. Def hat doch keine Zeit für Krieg!
Kein wunder also, warum er Invertiert zu unserer Eisdiele gekommen ist.
Mag noch jemand Eis?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.