Quidditch ist besser als Fußball! – die große Sommerpause-Sause #1

Wenn Hugi mit seinem Infinity-Gauntlet alle Fußballspieler auslöscht, dann kann es nur einen Sport geben, der noch viel interessanter ist: Quidditch!
Mit dem Besen wild durch die Luft fliegen und so ein olles, goldenes Fliegengetier zu fangen macht doch mehr Spaß, als 22 durchgeschwitzten Männern beim Ballschubsen zuzugucken!

Doch David Füleki ließ es sich nicht nehmen und erschuf einen zweiminütigen deutschen Fußball-Anime-Film des DFB!
Ja, ihr habt richtig gelesen! Nur 2 Minuten!
Wie es dazu kam, die Hintergründe und was es mit Mobbing als Fußballspieler auf sich hat, erfahrt Ihr nur exklusiv hier!

Nebenher brabbeln wir noch was von Gilmore Girls, Buffy und Harry Potter, vergessen aber nicht die Wichtigkeit des Badespaßes!

Ab in den See mit euch und rein in den Spaß! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.