Geimpft in die Sommer-Sause! – Abschnacker #60

Der Sommer steht vor der Tür und wir Nerds können es kaum erwarten, die Rollos herunterzuziehen, damit diese Sonne uns nicht blendet! Weil wir uns den Sommer verdient haben, gibt’s ab nächster Woche die Sommerpausen-Sause zurück! Statt Abschnacker und reguläre Themen-Folge im wöchentlichen Doppelpack gibt’s ein komprimiertes Summer-Fun-Extreme-Podcast-Happening.
Eine Folge die Woche ist doch besser als keine! Oder war’s andersrum?

Zum Sommer gehören natürlich viele sportliche Betätigungen, die wir ausführlich bereden, weil wir sie aktiv betr— benennen können. Mitunter geht’s wieder um Fußball, E-Sports, Basketball sowie um einen feuchten ARD-Sportstudio-Traum von Def. Und es geht um das globale Großereignis, das der Fußball-Europameisterschaft gehörige Konkurrenz macht: Extreme Impfing! Wer ist der erste? Welche Nadeln reißen die größten Löcher ins Fleisch? Und welcher Kartoffelsnack passt am besten zu Biontech?

In der Kategorie “Def hat was im Fernseher innen drinne angegoogelt” geht’s um The Last Dance, American Horror Story 1984, Lupin, Katla, Solar Opposites und M.O.D.O.K. Spoiler: Alles rotz! Zumindest fast alles.

Und lasst euch nicht den Aufreger von Def über schlecht informierte Comic-JournalistInnen entgehen! Da geht es so heiß her wie in der Mikrowelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.