Hugis Traumhochzeit – Snyder‘s Cut – Abschnacker #56

Obwohl wir so schmierige schweißgetränkte Kellerkind-Kacknerds sind, pflegen viele von uns Beziehungen zu anderen menschlichen Lebewesen – und um die soll es heute gehen. Bei Andrés Herzensdame lassen wir uns zunächst maßgeschneiderte Anzüge auf den Leib zimmern. Hugis Madame erwartet demnächst eventuell das große Eheglück mit dem kleinsten Schweden der Welt. Doch statt Traumhochzeit in Weiß und mit Blumen und Tauben wird’s wohl ein versifftes Drogen-All-you-can-sniff mit sozialen Aussteigern jeglicher Couleur. Immerhin hält hier die Ehe, was die Hochzeit verspricht. 

Und Def haut noch ein paar Anekdoten zu seiner bereits geschehenen Hochzeit raus – inklusive der schwierigen Sache mit dem Antrag und dem höchsten Berg Luxemburgs.
In der Kategorie “Def hat was im Fernseher innen drinne angegoogelt” gibt’s ein Zack Snyder Double-Feature: Army of the Dead mit chemnitz-Export Matthias Schweighöfer und Justice League im Snyder’s Cut. Außerdem gehen wir dem Phänomen Fast and the Furious auf die Spur und bequatschen das Spin-off Hobbs & Shaw. Werft euch in euren feinsten Professoren-Tweed mit Ellenbogenflicken, denn es wird intellektuell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.