Germany Zero Points! Deutschland vs. ESC – Abschnacker #55

Wir haben keine Zeit!!!
Mit dieser Ansage gingen wir in die aktuelle Abschnacker-Folge! Denn während wir NSP-Schnuggis in der Aufnahmepause in eine Art Schockstarre verfielen und uns langsam regenerierten, musste unser lieber Def doch tatsächlich arbeiten!
Es eskalierte so weit, dass er während einer Aufnahme zeichnet, isst, sein Baby füttert und mit Kunden telefoniert – alles gleichzeitig!!!
Die Deadlines fordern ihren Sold – noch viel wichtiger als die Podcastaufnahmen!
Ich weiß, das klingt völlig falsch – und Def weiß auch, dass er sich mehr anstrengen muss!

Auch noch mehr anstrengen muss sich die Technik beim ollen Phlint daheeme! Ich mein, was ist da los? Konservendosen-Style oder was?
Es wurde uns aber zugesichert, dass es bald überfällige Updates bei der Hardware geben soll…

Kennt noch jemand Guildo Horn und die einzigen beiden Sachen, die man mit ihm verbindet? Nein?
Na zum Glück erinnern sich die NSP-Omis und Opis daran und schnacken ein wenig über die neueste Ausgabe des legendären Eurovision Song Contest. Aber Vorsicht: Nichts für Leute mit Musikgeschmack!

Die allseits beliebte Kategorie “Def hat was im Fernseher innen drinne angegoogelt”, mutiert immer mehr zu “Def hat was im Fernseher innen drinne angegoogelt – die anderen aber auch!” Und so tauschen wir uns unter anderem über “When They See Us”, “LOL: Last One Laughing”, “M.O.D.O.K.”, “Bad Batch”, “Master of None” und “Glass” aus.

Apropos “Glass”: Wer von Euch weiß, für was das M in M. Night Shyamalan steht, bekommt den Respekt vom lieben Phlint.Der ist nämlich der Einzige auf der Welt, der Shyamalans Filme liebt!

(Auflösung: Das M steht für Twist!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.