Pokémon-Karten im Happy Meal!! – Abschnacker #49

In der letzten Folge vorm 50er-Jubiläum gibt’s so viele Highlights als sei das schon eine echte Gala! Es geht direkt mit einem Kracher los: André Diers hat ‘ne Freundin! Und was für eine! Durchtrainiert bis aufs Zahnfleisch. Was war da denn los?!! Dabei mag André doch nur ganz, ganz dicke Frauen!!
Und dann das Hype-Thema: McDonald’s hat Pokémon-Sammelkarten im Happy Meal versteckt! Die größte Spekulationsblase unserer Zeit blobbt auf. Alle wollen ein volles Set Starter-Pokémon-Pappbilder – die Folge ist eine der krassesten Food Waste-Pandemien seit dem einen Mal, als André versucht hat, etwas anderes als Pasketties zu kochen!!
In dem Zusammenhang bequatschen wir noch die größten Franchises der Popkultur!!
Nächstes Hype-Thema: YouTube-Animationsfilme für Kleinkinder und Babys, die von Algorithmen geschrieben werden! Creepy bis zum Abspacken! Was steckt dahinter und was sind die Langzeitfolgen, wenn man sich den Hulk und Eiskönigin Elsa beim Turmspringen reinzieht? Defs Bub Vincent stellt sich dem Test!
Und bimmelbimmelbim! Es gab Leserpost von Benjamin mit einer guten Liste an Horrorfilm-Empfehlungen! Wir arbeiten uns einmal durch und haun Empfehlungen raus, bis der erste stirbt! Mit dabei: The Ritual, alles über David Bruckner vs.David Brückner, The Ritual, Annihilation, Body Cam, Ghosts of War, Die Farbe aus dem All, One Cut of the Dead, Under the Skin, Brexit, The Haunted und Dead Silence.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.