Hallo hallo, Polizei? – Abschnacker #024

Die Schatten-Doppelgänger-Invasion in unsere Welt beginnt! Und sie beginnt in Hugis Kaufmannsladen! Doch wird sich Hugi ein Herz fassen und die Fake-Kopie seiner Herzensdame zum Date bitten?
Apropos Dates: André plant ein plutonisches Date mit ‘nem Gamer-Girl, weiß aber nicht, wie das geht – so ganz ohne Geschlechtsverkehr. Können die Boys ihm bei seinem Problem helfen und ein paar schön langweilige Friendzone-Tipps droppen? 

Und Apropos Friendzone: Wir kramen ein wenig in unseren katastrophalen (Nicht-)Beziehungs-Logbüchern. Was ging in unseren jungen Jahren mit den Damen? Wie reagierten wir auf Liebesbriefe und sonstige Annäherungsversuche? SPOILER: dumm!

Apropos dumm: Thema Telefonstreiche mit der Feuerwehr …
Apropos Telefon: Einer unserer ältesten Running Gags bekommt endlich seine Origin Story erzählt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.