Nintendo Game Boy – Unsere Lieblingsspiele

Bevor zu Weihnachten der Game Boy Advance auf den Markt kommt, wollen wir euch noch schnell unsere Lieblingsspiele des aktuellen Handhelds aus dem Hause Nintendo präsentieren – dem originalen Game Boy!
Wer Game Boy spielt, spielt mit Power! Und nicht mit drei, nicht fünf, sondern vier Schattierungen von Grün! Also räumt schon mal die Batterieabteilung eures Plus-Markts leer, denn hier wird Bock aufs Daddeln gemacht!! 

Es gibt nämlich mehr Spiele auf der heavy Button-Buchse als nur Tetris und Pokémon!! Aber was sollt ihr euch zu Weihnachten von der Oma wünschen? ‘N neues Kirby? Zelda? Mario? Wir helfen dabei, die 60 Mark genial zu investieren!!! 

NintenDOES what … Sega not … does?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert