Was’n mit unserer Truppe los?
Malina, Def und Philipp schnacken dieses Mal fast ausschließlich über ihre Boss-Transformationen. Von fett zu fit.
Gesunde Ernährung, Muskeldefinition, High Intensity Workouts, Sascha Huber, Pamela Reif und Protein-Riegel!
Und Jochen sitzt kopfschüttelnd daneben und isst ‘nen Topf Spätzle … 


Dann kommt auch noch der verpennte Hugi dazu und berichtet davon, wie er in den letzten Jahren zwanzig Kilo Fett in stählerne Muskelmasse umgewandelt hat.
Was waren die größten Fitness-Irrtümer der Truppe und wie motivieren sie sich, immer wieder zu trainieren und den Body-Mass-Index auf Kurs zu halten?
Ein erschreckend “vernünftiges” Gespräch, doch der Nerd Ship Potzkätz wär nicht, was er ist, wenn’s nicht hinten raus doch noch um schlimme Verletzungen beim Sexualakt mit Staubsaugern gehen würde …