Last of Us – Part II (Teil 2)

Philipp, Hugi und Stachelrochen-Jochen haben sich wieder ihr Mad Max-Faschingskostüm angezogen und sind hinausgezogen in das postapokalyptische Pilzkönigreich von Last-of-Us-Hausen. 

Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung, um was es in der Folge genau geht. Ich hab “Last of Us 2” noch nicht gespielt und will mich nicht spoilern lassen durch so ‘n paar Kacknerds auf’m Boot. Irgendwann in vielen Jahren, wenn ich mal wieder die Zeit dafür über hab, hol ich das Spiel nach, hör dann diese Folge endlich an und werd denken: Ach, hättste mal ´nen besseren Episodentext dafür gehabt.
Tja, Pech!

Aber hier folgt noch ein schöner Text von Philipp, der den Inhalt besser umreißen sollte:

Unsere NSP-Profi-Gamer bewegen sich wagemutig auf ihrem blutigen Rachepfad und erleben dabei allerlei Schauriges, aber blicken auch in jene Zeit zurück, als alles noch nicht ganz so scheiße war. Sie feiern Geburtstage mit Dinos, treffen alte Freunde wieder und verdammt… ist das nun ein Kino, oder ein Theater?

Danke, Philipp, das war schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.