HALLOWEEN TERROR – Nerd Ship Podcast Spezial

Ein groẞes Halloween Nerd Ship Podcast Spezial!
Def und Hugi quatschen um Mitternacht an Halloween über Halloween. Aber auch über Fasching und Horrorfilme.

Ausserdem stellen sie sich einem sehr gruseligen Nerd Quiz.
Und sie erfinden ein Slasher Monster. Creeeepy.

3 comments on “HALLOWEEN TERROR – Nerd Ship Podcast Spezial

  1. Puh, bin jetzt mit der Hälfte rum. Kurzes Zwischen-Fazit:

    Schöner Start mit den persönlichen Haloween-Storys! hat mir sehr gefallen. Die folgenden Filmvorstellungen waren aber sehr ermüdend, grad weil Hugi kaum mitreden konnte. Du brauchst ´nen anderen Katalysator für deine ganzen Rezensionen, Def. XD

    Zusätzlich hätte ich auch nicht 4h-Podcast hochgeladen, sondern mindestens drei Teile gemacht. Das hört sich so kaum einer an.

    Und dass ihr keine Winding Refn-Fans seid, hätte ich gar nicht vermutet. Drive und Neon Demon waren doch klasse! Aber kann verstehen, dass der ruhige Stil nicht jedermanns Sache ist. Ihr seid auch nicht die Zielgruppe, wenn ihr nichtmal den erstklassigen Drive-Soundtrack lobend erwähnt. 😛 Der macht doch 50% des Filmgenusses aus.
    Das Gleiche gilt für Neon Demon… was Cliff Martinez und Julian Winding da abliefern ist spitze! Aber ich bin bekanntlich auch eine Musikhure und achte auf sowas. 😀

    So, weiter mit den nächsten 2.5 h. XD

  2. 02:34:00 – Wenn ihr euch für Survival-Stoffe interessiert, kann ich mal wieder Stephen King empfehlen. Sein Das Mädchen (The girl who loved Tom Gordon) ist genau das. Sehr zu empfehlen und wird glaub auch grad verfilmt. Das stell ich mir als Film aber tatsächlich schwierig vor. Glaub nicht, dass das außerhalb vom Buch funktionieren kann.

  3. 2:41:00 – Bitte was? The Witch ist ja wohl ein wahnsinnig geiler, intensiver Horrorfilm! Mag den unheimlich gerne! Auch hier wieder ein toller Soundtrack. Aktuell ist ja The Lighthouse im Kino, der ebenfalls von Robert Eggers ist. Bin ich auch sehr gespannt drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.