the boys

Wer Superheldenserien liebt, wird an “The Boys” nicht vorbeikommen! Nicht einmal du!
Es passieren so viele krasse Dinge, dass du gespannt auf die nächste Folge bist!

André, Def, Hugi, Jochen und der riesenwüchsige Matthias gehen nicht nur auf die Serie ein, sondern erzählen dir noch interessante Vergleiche zum Comic.

Aber finden alle der Beteiligten die Serie so sensationell gut, wie sie angepriesen wird?

1 comment on “the boys

  1. Uff, also mal abgesehen vom Inhalt sind die aktuellen Folgen audiotechnisch extrem durchwachsen. Manche von euch sitzen zu weit weg vom Mikro, andere zu nah. Das macht das Hören unglaublich anstrengend. Genauso anstrengend wie die Intros. XD Leute, wenn wir jemals wollen, dass der Podcast ernstgenommen werden soll, muss das alles geordneter ablaufen, zumindest am Anfang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.