Wir sind in die Pokémon-Falle getappt!

Wir sind in die Pokémon-Falle getappt!

Immer wieder Pokémon! So fing der Nerd Ship Podcast an, immer wieder blieben wir bei dem Thema hängen, um aktuelle Strömungen des Franchise zu diskutieren und jetzt sind wir wieder Zwölfjährige, die vor die Wahl ihres Starters gestellt werden.
Mit dabei ist Andrés Freundin Isa, die uns erklärt, wie sie nach langer Abstinenz rückfällig wurde und sich wie anno dazumal im hohen Gras rumtreibt, um unschuldige Sammelmonster in Hahnenkampf-artigen Auseinandersetzungen erst zu schwächen und sie anschließend ihrer Freiheit zu berauben. Oder wenn’s nur um EXP geht: tödlich verwundet in der Wildnis liegen zu lassen …
Aber das fetzt ja auch! Und die Reise geht immer und immer weiter! Und wier mal fragen wir uns: Was macht Game Freak immer wieder richtig und was macht die Pokémon Company katastrophal falsch, aber vielleicht gleichzeitig auch wieder genial berechnend, um trotz derber Kritik an den neuesten Switch-Titeln der Reihe das wirtschaftlich mächtigste Franchise der Welt noch zu starken.

Es geht auch um offizielle Pokémon-Turniere, unsere Lieblings-Pokémon, die hässlichsten Designs und natürlich um Karpador, das all diese Themen in sich vereint.

Zeichnung created by Hugi.
#NerdShipPodcast – Überall wo’s Podcasts gibt!

#Podcast #NSP #Nerds #DeutscherPodcast #Zeichner #Profizeichner
#Pokemon #Enton #Galoppa #Blitza #Flegmon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert