Abschnacker #93 – Joggen mit Zombies

Endlich! André beginnt mit seinem Athletik-Training, um für die nächsten Olympischen Spiele für uns im Sackhüpfen antreten zu können. Außerdem sagt seine Ärztin, er muss langsam mal mit Sport gegenwirken, dass er seinen Körper seit Jahren mit einer Hackfleisch-Gewürz-Diät enorm beansprucht. Wir nutzen den Anlass, um eine Inventur unserer ausgeleierten, abgehalfterten Körper zu machen. 

Geht’s jetzt los mit Rentner-Gym, oder sollten wir uns ruhig noch mal zutrauen, geil abzustylen bei einer feschen Trendsportart wie Bouldern?

Wir schwärmen über die deutsche Boulder-Queen Hannah Meul, die demnächst im Marvel Cinematic Universe die Rolle von Spider-Man-Frau übernehmen wird, weil sie so krass die Wände hochgehn kann.

Sport, Sport, Sport! Noch mehr davon! Rudermaschine- taugt der Rotz was? Joggen! Randsportarten, mit denen man ratzfatz die Weltspitze erklimmen kann. Das Richtige für unsere Kinder, um den beschmutzten Familiennamen wieder Ehre zu bringen?

Achtung: Überleitung!
Und da ja für manche Sport auch Horror ist, geht’s dann auch noch um die neusten Horrorserien auf Netflix.

Wir palavern über Resident Evil und über Guillermo del Toro’s Cabinet of Curiosities inkl. H.P. Lovecraft. Wow! Halloween kann kommen!!

Und es gibt einen kurzen Pokémon: Karmesin/Violett-Rant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert