Wer ist Attila Hildmann?! – Abschnacker #28

Und wieder einmal begeben wir uns in die Welt der Verschwörungstheoretiker. Einer der aktuellen Führer der Aluhutträger ist der vegane Supernazi Attila Hildmann, der die aktuelle Corona-Pandemie nutzt, um seinem rechten Gefolge einen ordentlich versalzenen Eintopf aus den vergammeltsten Zutaten der rechten Spinner-Küche zu servieren. Man nehme etwas Reichsbürger-Deppensülze, Chemtrails-Hirnwichse, antisemitische Hasstiraden, ganz viel Hitler-Lob, QAnon-Vollidioten-Würze und Dutzende andere kontroverse Zutaten, die einen garantiert negativ bei Twitter trenden lassen. Daraus wird dann ein zusammenhangloser Schnodder, der leider so vielen Verwirrten so gut mundet, dass sie dem Clown gern folgen … und in seinem Namen den armen Hugi bei Twitter und YouTube zumüllen, seit der sich kritisch zu Hildmann äußerte.

Darüber hinaus müssen wir leider Abschied nehmen von Katze Shisha. Die liebe Heilige Birma ist mit 13 Jahren von uns gegangen. Ein Nachruf von Def leitet die Folge ein.

Zum Schluss geht es selbstverständlich wieder um Buffy! Staffel 3 wird besprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.