The Wire Staffel 1 (Teil 1)

In der Geschichte des Nerd Ship Podcast gab und gibt es einige große weiße Wale, die wir vergeblich jagten und noch heute jagen. Themen, die zu groß und komplex sind, als dass alle im Team ausreichend darauf vorbereitet sein könnten, um mit dem nötigen Respekt an die Sache ranzugehen. Der große Adventure Time-Komplett-Abriss, ALLE Stephen King-Filme und Angel – Jäger der Finsternis gehören dazu.
Auch das komplexe Baltimore-Cops-versus-Dealer-Epos The Wire zählte lange zu diesen weißen Walen. Jetzt werfen wir endlich die Harpune nach Staffel 1 aus und hoffen, dass wir nicht in die Tiefen des Ozeans gezogen werden.

Für viele Kritiker die beste Fernsehserie aller Zeiten.
Jochen hat sich daher ein ganzes Buch mit Notizen vollgeschrieben. Def hat einen seiner Pflegehunde nach einer der Figuren benannt. André hat immerhin die DVDs irgendwo rumliegen. Wenn das mal keine Vorbereitung ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.