Misfits

Was würdet Ihr für eine Fähigkeit bekommen, wenn ihr von einer mysteriösen Wolke getroffen werdet? 🙂🌪
Diese Fähigkeit spiegelt aber eure deutlichste Charaktereigenschaft wider!
Wenn ihr extrem schüchtern seid, werdet ihr unsichtbar, wenn ihr viel kommuniziert könnt ihr Gedankenlesen und so weiter. 🤪

Dieser Frage stellen wir uns aber bis zum Schluss!
Davor müssen wir natürlich viel über Misfits quatschen! 🙃
Das ist so eine krasse, britische Anti-Superhelden-Serie mit krassen Darstellern und Figuren, welche voll krass ihre Sozialarbeiten abarbeiten müssen!

Mit dabei: der werte André und Def.
(André belagert immer noch Defs Wohnung.)

Wer es noch nicht gesehen hat, guckt es euch an! Es lohnt sich! 😎

1 comment on “Misfits

  1. Haha, ich musste sehr schmunzeln, was meine von euch vergebenen Fähigkeiten betrifft. 😀

    Bevor ihr losgelegt habt, hab ich selber mal kurz überlegt und dachte mir, dass meine Fähigkeit sein müsste, dass ich alles so bissl kann, aber nichts perfekt. Da ist Defs Vorschlag gaaar nicht so weit davon entfernt. Aber das Energiekugelding würde ich für Bluffs, oder Youtube-Videos nutzen. XD

    Und André hat auch fein beobachtet! Weil ich mir das tatsächlich schon ganz oft gewünscht habe, um alles, was man anderen verbal nicht gut genug begreiflich machen kann, einfach mit einer Emotionsübertragung erreichen kann. Gut, um anderen Musik, oder die Hingabe zu einer Sache begreiflich zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.