Die große Sommerpause-Sause – Teil 2

ENDLICH TEIL 2 VON “DIE GROßE SOMMERPAUSE-SAUSE”!!!!🤩

Dieses mal geht es um Serien; und das nicht mal zu wenig! 😊
“Black Mirror” Staffel 5, “Stranger Things” Staffel 3 und etwas “Haus des Geldes”, “Love, Death & Robots”, “Jessica Jones” sowie “Chernobyl”.
Was mit Phase 4 des MCU wird, Disney+ … und was die Netflix-Formel ist! 🙃

Nur echt, mit Hugi und André!
Viel Spaß!!! 🤪

3 comments on “Die große Sommerpause-Sause – Teil 2

  1. Bin zu 100% bei Hugi, was Stranger Things 3 angeht. Extreeeem mittelmäßige, bis schwache Staffel. Bin auf eure komplette Folge gespannt!

  2. Haus des Geldes hab ich nie angeschaut, aber wie Hugi es beschreibt, klingt es nach der Oceans-Trilogie. Und die kann ich nur jedem empfehlen! Absolut sehenswerte Reihe, über die komischerweise viel zu wenig geredet wird. Clever, unglaublich lässig und mit großartigem Cast. Vor allem hat dort jeder Teil seine Daseinsberechtigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.