Son of Zorn

In der Geschichte des Nerd Ship Podcasts ist diese Folge etwas ganz besonderes!
Denn wenn Ihr wisst, dass nur André und Def dabei sind, dann denkt ihr euch sicher logisch folgend auch: „Na endlich ist mal das Dummschwein von Hugi nicht dabei! Da steigt endlich mal die Qualität!“ ?

Ha! Falsch gedacht! ?
Diese Folge ist so besonders, weil eine Serie behandelt wird, die ein Mix aus realverfilmt und gezeichnet ist! Son of Zorn! Das gabs nun mal wirklich noch nie! ?

Hui …
Beim schreiben zu diesem Text bekommt man heftige Gänsehaut, so überwältigend ist das! ?
Und das hat alles der werte Hugi verpasst! – Pech gehabt! ?

Demnach wünsche ich dir viel Spaß beim Anhören, lieber Hugi! ?
Und euch Zuhörenden natürlich auch! ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert