Mob Psycho 100 – Nerd Ship featuring Crunchyroll

Crunchyroll besucht Nerd Ship, Nerd Ship besucht Crunchyroll.

Oder: NERD SHIP KNUSPERCAST: Fusion der Gespräche. Es gäbe tausend Titel für diese unheilige Zusammenkunft. Mehr fallen mir aber gerade nicht ein. Tja, was macht man denn nun wenn man die zwei wichtigsten Mitarbeiter von Crunchyroll zu Besuch hat? Über deren wichtige und interessante Arbeit reden? Falsch, man quatscht fast 2 Stunden über Mob Psycho 100!

Wie sieht’s denn aus, hat euch unser Crossover gefallen? Sollen wir sowas mal öfter machen? Lasst es uns wissen. Und folgt Crunchyroll bzw. dem Knuspercast überall wo’s geht.
Hier zum Beispiel:
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC9yobUXOa4WNswj_JLZf8Lg
Crunchyroll: https://www.crunchyroll.com
Twitter: https://twitter.com/crunchyroll_de
Facebook: https://www.facebook.com/crunchyroll.de/
Mob Page auf Crunchyroll: https://www.crunchyroll.com/mob-psycho-100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert