Noch vier Folgen und dann ist Schluss? Für immer?!
Staffel 4 von “Die Discounter” reichte als Weihnachtsgeschenk die finalen vier Episoden von Staffel 4 nach und nun steht die Frage im Raum: Heißt das Abschied für immer von Thorsten, Titus, Jonas, Flora, Pina, Peter, 450er, Lia, Frau Jensen und Wilhelm?
Und wie fanden wir das Staffelfinale? Hugi, André und Def diskutieren heiß und machen ein großes Fass zum Thema Political Correctness auf.
Und so viel vorweg: Es wird kritischer als bei allen bisherigen Staffel-Besprechungen. Denn die Staffel – oder eben vielleicht die ganze Serie – endet ungewohnt zynisch. Tut das Not? Ist das noch im Rahmen oder wird damit ein Erbe der versöhnlichen Staffelabschiede verspielt? Auch hierzu wird fleißig erörtert.
Also schnappt euch das Kratzeis, den Energy-Drink und ‘ne TK-Pizza und macht mit uns eventuell ein letztes Mal Party in Billstedt.
Aber wir glauben, da kommt noch mal was! Come on!
Kolinski darf niemals schließen!
Zeichnung created by Marcel “Hugi” Hugenschütt #dieDiscounter #AmazonPrime #Podcast #NSP #Nerds #DeutscherPodcast #Zeichner #Profizeichner