Die Lehre aus Schulmobbing

Heute mal ein ernsterer Ton, mit neuen Erkenntnissen fürs Leben.
Es geht um Schulmobbing und wie es die Beteiligen aufgefasst und erlebt haben.

Mit dabei: André, Def, Matthias und Momoe (Malina).

Und Hugi schläft. ?
Viel Spaß.

2 comments on “Die Lehre aus Schulmobbing

  1. Ach André, da hab ich dich ja auch ganz oft mit Mexikaner-Sprüchen genervt! XD
    Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, ich hatte natürlich keine Ahnung, dass du schon mehrfach solche Erfahrungen machen musstest. ;-D

    Da steckte von meiner Seite her auch keine böse Absicht dahinter. In Zukunft halt ich mich zurück… du kleiner, verrückter Mexi… ach Fuck! Macht der Gewohnheit! XD

    1. Wie ich schon im Podcast meinte: Ist mir inzwischen Bums! xD
      Also mach, was du für richtig hältst – ich will nicht jammern. :3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert