Das ultimative Nerd Ship Podcast Quiz – Teil 1

??? Der ultimative Kampf ⚔ hat begonnen: ???
Gut gegen Böse, Schwach gegen etwas Stärker, Dumm gegen Schlaufuchsig, Aktieninhaberminderheit vs. Aktienlöwenanteilinhaber, unsere heutige Jugend vs. Duden! – Alles Schlachten, die wir schlagen werden! (Außer das mit Duden – den Kampf haben schon wir verloren!)

Def hat uns zu einem Nerd-Quiz herausgefordert, um zu zeigen, wie schlau und schön er ist! – Dagegen wollen wir natürlich nicht abstinken!
6 Kategorien gibt es, die zu er’nerdquiz’en sind, zwei davon diese Folge:
alte RTL2 Animes ?? und Mittelerde! ?

Mit dabei: André, Hugi, Def, „Jochen“ und Philipp Petzold.
(Jochen wird vertreten von Bee!?)

Welche Kategorien werden es nächste Folge (von drei) sein? Und werden wir überhaupt soweit kommen, bevor wir uns nicht komplett blamieren?! – Hört selbst und seid gespannt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert