Guilty Pleasure – Teil 2

Ich, André Diers, bin die unsterbliche Iron Fist! …………… Weil sie so schön leuchtet!
Und gelb ist! ✊?
Keiner Versteht das! Doch ich gehe meinen eigenen, kampfreichen Weg! ?

Guilty Pleasure Teil 2 ist am Start!
Und umso Guilty-Pleasure’riger als je zuvor!
Also werdet ihr diese Folge hassen … oder umso geiler finden! ☺

Mit dabei: André, David und Hugi.

Aber nicht vergessen: Ich bin die unsterbliche Iron Fist, trainierte in K’un-Lun und besiegte einen Drachen! ?
Meine Faust leuchtet so Gelb, dass das wieder höllisch geil ist!
Also in dem Sinne:
Geilb. ?

3 comments on “Guilty Pleasure – Teil 2

  1. Was bitte ist denn am Parfum schlecht? Hab damals das Buch gelesen und der Film ist eine fast perfekte Umsetzung des Stoffes. Und der dazugehörige Soundtrack ist einer der besten, die es jemals zu einem Film gab. Ganz großes Kino!

    Ich kann euch Pappnasen langsam nicht mehr ernst nehmen, wenn ihr so viel Mist behauptet. ;-D

    Und wer gern Ananas-Pizza isst, ist ein schlechter Mensch. Punkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert