Disney – Teil 1 Animated Classics

Disney, irgendwie ’n großes Thema, aber irgendwie isses auch nur Disney. Wir ham einfach mal angefangen. Nicht am Anfang, nicht bei der Vorgeschichte des vorbestraften Frauenschlägers Walt, nicht an dem punkt wo Disney den Mond gekauft und ihn besiedelt hat, nein. Sondern so mittendrin und überall. Wir sprechen über die animated Classics, also die abendfüllenden zeichentrick/animationsfilme die ihr alle kennt, sofehrn ihr keine gnubbeliegen, verwanzten Ausserirdischen seid.

Außerdem machen wir eine Zeitreise in die Epoche der Menschheit in der Def ganz heiser war. Maren, Patrick, Andre und Dooky dem Hund geht’s dafür umso besser. Ach und Hugi ist auch da.

Funfact: Wusstet ihr, dass ich als Kind, aufgrund des Disney Logos, gedacht habe man würde Disney so schreiben: Disnep? Und ich dachte: „Naja, das is ja englisch, das spricht man dann halt wohl anders aus.“ ICH WAR DOCH NOCH EIN KIND!! ICH WUSSTE ES DOCH NICHT BESSER!! HÖRT AUF! HÖRT AUF MICH MIT STEINEN ZU BEWERFEN! WALT DINEP, HILF MIR!!!! NEIN WALT, NICH DIE FRAUEN VERPRÜGELN!!! VERPRÜGEL DIE KINDER MIT DEN STEINEN!! AAAHH!!

Schreibe einen Kommentar