SEX (Folge 100)

Es ist so weit, es ist soweit. Folge 100.

99 Folgen lang haben wir euch die Ohren abgekaut, über Dinge, die wir gerne mögen und mit denen wir uns sehr gut auskennen. Aber jetzt für Folge 100 wart ihr an der Reihe. Ihr durftet euch was wünschen. Und wie’s nicht anders zu erwarten war, wolltet ihr Geschlechtsverkehr. (Als Thema der einhundersten Folge)

Nun, als waschechte Nerds sind wir natürlich super schüchtern und müssen uns direkt kalt abduschen, wenn wir auch nur an so was ähnliches denken wie Sex. Trotzdem haben wir, in diesem Falle Def und Hugi, unsere wenigen, jämmerlichen Erfahrungen zusammengekratzt und immerhin fast eine Stunde schüchtern vor uns hingestammelt.

Es gibt bereits einen zweiten Teil indem dann sogar echte Frauen drin vorkommen!!!!!! Aber das ist ein Podcast für einen anderen Tag. Nach Teil 1 müsst ihr bestimmt alle erstmal wieder runterkommen.

Also, zieht die Hosen aus, reibt euch mit Butter ein und los geht’s mit Folge 100!

Schreibe einen Kommentar